Video einfügen - Anleitung

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!

Moderator: FUN Moderator

Benutzeravatar
Dr.Death
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1952
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Video einfügen - Anleitung

Beitrag von Dr.Death » 03.07.2007 11:44

Ok, hier mal eine kleine Anleitung um Videos direkt in Beiträgen einzufügen und abspielen zu können.

Unterstützte Video-Quellen:
Doch, wie funktioniert's?

Such Euch ein Video bei den oben aufgelisteten Quellen aus.

Beispiel:
http://www.clipfish.de/player.php?saf=1 ... fDQ3NjkyOA

Der hintere Teil des Links --> NDIyOTE0fDQ3NjkyOA ist die Video-Nummer.
Die benötigst Du, also kopiere sie in einen neuen Beitrag.

Nun brauchen wir nur noch den passenden BBCode um diese Video-Nummer herumschreiben ( in diesem Beispiel ist es ein Clipfish Video )

Code: Alles auswählen

[clipfish]NDIyOTE0fDQ3NjkyOA[/clipfish]
Ergebnis:

Zuletzt geändert von Dr.Death am 29.06.2010 20:39, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Myvideo hinzugefügt


Zuletzt als neu markiert von Dr.Death am 03.07.2007 11:44.
Doc. :schein:

Werbung wird nicht durch www.lpi-clan.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.