Der Witz des Tages vom 21.01.2010

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Der Witz des Tages vom 21.01.2010

Beitrag von Foren Mitglied »

Auf einer Baustelle passiert ein schrecklicher Unfall....
Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.
Seine Mitarbeiter überlegen nun, wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt, was geschehen ist.... Das Gespräch: Polier: "Na kommt schon, einer muss zu seiner Frau gehen und ihr sagen, was passiert ist. Ich kann nicht, ich muss auf dem Bau bleiben und schauen, dass alles weiterläuft." Lehrling: "Ich kann auch nicht, seine Frau kennt mich nicht und ich weiss nicht, wo sie wohnt" Lkw Fahrer: "Ich hab gerade einen Auftrag gekriegt, ich muss auf eine andere Baustelle fahren." Polier: "Na, ja. Aber einer muss es machen"
In der Zwischenzeit kommt Luigi dazu.: "He Luigi, du gehen zur Alten von Maier und sagen, dass Unfall gehabt haben und dass er tot ist!" Luigi:"O.K. Schef ig gehen!"
Nach einer Stunde kommt Luigi mit 2 Kisten Bier zurück. Polier: "He, du Depp, du hättest zum Maier seiner Alten gehen sollen, und nicht 2 Kisten Bier kaufen!" Luigi: "He Schef, nix schimpfen, ig war bei Frau von Maier!" Polier: "..und wo kommen dann die 2 Kisten Bier her?" Luigi: "na pass auf Schef: ig gehen zu Frau von Maier, läuten an Tür, Frau macht auf.
Ig sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und ig sagen: na wetten wir um zwei Kisten Bier...?"