TageswitzeEinen hab ich noch

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

TageswitzeEinen hab ich noch

Beitrag von Foren Mitglied »

Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er: "Was gibts?"

"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"

"20 Euro."

"Okay, dann kommen Sie schnell."

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und läßt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

"Hier sind die 20 Euro."

"Und wo ist der Patient?"

"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Re: TageswitzeEinen hab ich noch

Beitrag von Foren Mitglied »

Owned ;-)
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Hilfs Admin
Hilfs Admin
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2005 01:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TageswitzeEinen hab ich noch

Beitrag von Foren Mitglied »

hihi
Antworten