Das nenne ich gelenkig

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

Eine Minute den Gesang ertragen... und dann staunen wie gelenkig man sein kann ...
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

oder einfach direkt zu 1:00 spulen ^^
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Witze Erzähler
Witze Erzähler
Beiträge: 330
Registriert: 27.11.2006 11:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

wollte eigentlich sagen, dass ich das auch kann, aber jetzt sage ich AUA
Tweety
Foren Mitglied
Super Putze
Super Putze
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2005 14:18
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

schön das der Zarte auch wieder unter den Lebenden ist
:mrgreen:
Italien - der letzte Vertreter ehrlichen und sauberen Fussballs, Verfechter einheitlicher schwalbenloser Strafräume, einstehend für eine ellenbogenlose Fussballgesellschaft und führend im freundschaftlichen Benetzen gegnerischer Gesichter.
:langeselend:
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

entweder die haben gummiknochen... oder die haben gar keine wirbelsaüle... ich tippe auf das 2.!

tweety... wir üben so was auch mal und dann machen wir ne eigene gruppe auf!!!und dann werden wir die weltherschafft an uns reisse... oh hab ich das grade laut gedacht... ..
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Hilfs Admin
Hilfs Admin
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2005 01:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das nenne ich gelenkig

Beitrag von Foren Mitglied »

Kontorsion oder auch Schlangenmenschen gennant.
Antworten