Zeitungsmeldungen des Tages !

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Zeitungsmeldungen des Tages !

Beitrag von Foren Mitglied »

Uriniert in Waschmaschine

28.05.2010 - OBER-OLM

(hol). Worum es beim lange schwelenden Streit zwischen Nachbarn ging, sagt die Polizei nicht. Aktenkundig ist, dass eine Ober-Olmerin ihrem Nachbarn vorwirft, in ihre Waschmaschine gepinkelt zu haben. Die Polizei stellte "Uringeruch und Urinreste" im Waschpulverschacht fest. Ob der Nachbar zum Urintest soll, notierte die Meldung nicht.



GURKE DES TAGES

"Vater lässt Sohn Zeugnis essen", meldet die Nachsitzer-Agentur dpa über die rüde Bestrafung eines französischen Schülers wegen zu schlechter Noten. Weil der Vater den Jungen auch noch verprügelt hat, wurde dieser nun zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Bei Gericht betonte der Prügelpapa, das Verhältnis zu seinem Sohn sei nun viel besser, er habe ihn seitdem auch nicht mehr geschlagen. Ob das an wahrer Einsicht oder doch an schlagartig verbesserten Noten des Schülers liegt, ist nicht bekannt.