Der Witz des Tages vom 05.08.2010

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Der Witz des Tages vom 05.08.2010

Beitrag von Foren Mitglied »

Frau beim Gynäkologen: "Herr Doktor, beim sonnen ist mir doch tatsächlich eine Biene in meine Vagina geflogen, nun summt es die ganze Zeit in mir!"

Arzt: "Die einzige Möglichkeit sie rauszukriegen ist, ich mach mir ein tropfen honig auf meinen penis, steck ihn langsam rein, die biene bleibt drauf sitzen und zieh ihn vorsichtig wieder raus."
Frau: "Ich bin verheiratet, aber gut wenn es nicht anders geht ... "


Sie schön in Position und der Arzt rein und raus, rein und raus, rein und raus. Frau: "Herr Doktor, einmal rein und raus hatten wir gesagt!"
Arzt: "Ich habs mir anders überlegt, wir erschießen die Biene!"
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Der Witz des Tages vom 05.08.2010

Beitrag von Foren Mitglied »

--- auffällig.... blondinenwitze und gynäkologen witze.... darauf stehen männer also????
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Der Witz des Tages vom 05.08.2010

Beitrag von Foren Mitglied »

Auffällig viele feministische Kommentare...

Bist Du aus so eine, die im Restaurant zu ihrer Freundin sagt :" Gib mir doch mal bitte die Salzstreuerin " ?

oder keine Tampons kauft sondert nen Hunderterpack Tempos kauft und dann selber dreht ???? :biggrins:
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Der Witz des Tages vom 05.08.2010

Beitrag von Foren Mitglied »

das erste nicht... aber das 2. schon... ^^geht auch viel einfacher so!!! aber davon verstehst du nix!!!
Antworten