Seite 1 von 1

Mal wieder ein Witz des Tages

Verfasst: 16.07.2011 18:10
von Foren Mitglied
In einem Zugabteil sitzen eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Österreicher und ein Bayer zusammen in einem Abteil. Während einer Tunneldurchfahrt hört man ein lautes Schmatzen und kurz darauf ein heftiges Klatschen. Wieder im Hellen, sitzt der Österreicher mit einer fürchterlichen dicken Backe da. Was ist passiert?

Die junge Dame schmunzelt und denkt:

"Der hat mich mit der Alten verwechselt und hat sich ordentlich eine eingefangen!"

Die ältere Dame denkt:
"Brav, das Mädel! Hat Sitte und Anstand und wehrt sich!"

Der Österreicher denkt:
"Der Saubazi, der elendige! Gibt der Kleinen einen Kuß und mir schmiert sie eine!"

Und der Bayer? Der grinst in sich hinein und nimmt sich fest vor:
"Im nächsten Tunnel schmatz ich mir wieder auf die Hand und hau dem Österreicher noch eine rein!"

Re: Mal wieder ein Witz des Tages

Verfasst: 18.07.2011 12:00
von Foren Mitglied
Ich dachte schon hier wären alle am EHEC zugrunde gegangen^^
Wenigstens einer hat überlebt :P

Re: Mal wieder ein Witz des Tages

Verfasst: 18.07.2011 19:26
von Foren Mitglied
Bin schon tot... äh... der Tod :-)

Re: Mal wieder ein Witz des Tages

Verfasst: 19.07.2011 07:04
von Foren Mitglied
eben -.-