Witz des Tages

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Witz des Tages

Beitrag von Foren Mitglied »

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 1838
Registriert: 28.02.2005 12:33
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich sollte anfangen Pizza auszuliefern xD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und nur was Kracht macht Laune!!!
http://www.gloomy-esports.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Witz des Tages

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich bin mal so frei und hänge mich an diesen Witz an

Geht ein saarländer zum eisangeln
Als er auf der eisfläche ankam und ein loch hinein schlagen wollte
hörte er eine stimme die zu ihm sprach
"hier gibt es keine fische "
Der mann schaute such um und sah niemanden
da sprach er "gott warst du das ?"
Da antwortet die stimme " nein der hallenwart der eishalle " :dance:
Antworten