Chuck Norris Teil 3

Hier kommt alles rein, was im Internet so gefunden werden kann.
Also: Jeder Unsinn findet sich hier!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Chuck Norris Teil 3

Beitrag von Foren Mitglied »

Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen^^!
Chukc Norris is so coll, hinterm ihm Schneits!
Chuck Norris' Fürze stinken nicht, nur die Luft darum!
Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
die Dinosaurier sind nicht wegen einem Asteroiden ausgestorben, sondern durch Roundhouse-Kicks.
chuck norris muss sein gras nie mähen....
er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
chuck norris schläft mit einem kissen unter seiner waffe!
chuck norris gewinnt "4 gewinnt" Very Happy in 3 zügen.
Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen!!!
Mit 4 Strichen!!!
Chuck Norris wurde im japan einmal krank:
er musste 2 mal niesen
auf Nagasaki und Hiroschima.
Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.
Nein, Chuck Norris hat Schwarz nicht erfunden. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Tom Cruise hat Rosa erfunden.
Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.
chuk norris ist so heiß, da ist die fertigpizza schon vor dem auspacken fertig.
Chuck Norris kommt auch mit Adiletten, Boxershorts und Feinripp in jede Nobel-Discothek!
Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite!
Chuck norris ist so männlich dass seine brusthaare brusthaare haben
Der Film 300 sollte eigentlich 1 heissen - Chuck Norris gegen die Perser, aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
Ursprünglich wollte man CHuck Norris als Waffe verwenden, doch er war zu unmenschlich also wählte man die Atombombe
Chuck Norris Mutter ist Jungfrau
Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen
Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Chuck Norris Teil 3

Beitrag von Foren Mitglied »

Muahahah :) Chuck ist einfach der beste!
Antworten