Seite 1 von 1

[MODDB] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Verfasst: 10.08.2007 11:26
von Dr.Death
[MODDB] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Quelle: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=788695

MOD Title: View or mark unread posts for phpbb3

MOD Description: Adds a 'View unread posts' or 'You have no unread posts' link on the index page (and, for subsilver2, each other page).
Also adds a 'Mark post as unread' link at the bottom of each post and a mark pm as unread link at the bottom of each private message
as well as a folder in the private messages part of the UCP for unread pms.

MOD Version: 1.0.6

Re: [MOD][BETA] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Verfasst: 13.08.2007 23:27
von Anonymous
Guten Abend

erst einmal möchte ich mich für diesen Tollen Mod bedanken. Mein Problem ist jedoch das ich den Acid Style nutze und hier für die Anpassungen benötige. Ich würde mich freuen wenn Ihr (du) mir dies erfüllen könntest.

Anbei die von mir veränderten Files und zur Sicherheit alle Files vom ganzen Ordner Template (da ich sicher bin das es andere Dateien sind, da ich nicht mal Ansatzweise das gefunden hab was du hervorragen für die Standard Styles erklärt hast) :(

Ich hab 3 verschiedene Tests gemacht und dann war alles verschoben. Das einzige was geht, ist anscheinend die Startseite und wow ich liebe diese Funktion :dance: hoffe den rest bekommen wir auch noch hin.

Dann hab ich, hoffe ist mir keiner Böse, noch 2 Wünsche

1. Wie kann ich aktive Themen ganz ausblenden (ich seh da absolut keinen Sinn an dem Link)
2. Alle Foren als gelesen markieren ist bei mir im Style sehr weit unten, gibt es eine Möglichkeit dies in die Mitte von

Code: Alles auswählen

 Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen                        <-   hier   ->                   Neue Beiträge | Zeige ungelesene Beiträge | Eigene Beiträge
rein zu setzen ? dann würde Zeige ungel.... noch mehr sinn machen (für mich)
Am besten wäre wenn man jedoch Alle Foren als gelesen markieren i unten lassen und oben zusätzlich in die mitte wie erklärt haben könnte

Dann wäre ich Wunschlos Glücklich :)


MFG und Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

EDIT

hehe Files vergessen :D

http://www.file-upload.net/download-367 ... t.rar.html

Re: [MOD][BETA] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Verfasst: 14.08.2007 06:47
von Dr.Death
Moin,

danke für Deinen Beitrag,.... aber schau mal oben auf die rot markierten Forumsregeln :motz: :zwinker:


1. Dieses Forum hier dient nur zur Bereitstellung der MODs ( falls es auf http://www.phpbb.com nicht zur Verfügung steht )
2. Anpassungen an andere Styles mache ich nicht. Das können Styler oder der MOD Autor machen.
3. Ansonsten warte bis das MOD fertig ist. Oft legen die Autoren erst zu Schluss die Anleitung für subsilver2 basierende Styles hinzu.
4. Deine Wünsche haben nichts mit diesem MOD zu tun.

Re: [MOD][BETA] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Verfasst: 14.08.2007 12:05
von Anonymous
Hallo Dr.Death,

entschuldige mich dann hierfür. Doch gibt es keine Möglichkeit für mich in die zwei Files zu schauen und mir als phpBB Kollege/in zu helfen ?
Sind doch nur 2 Einträge :(

Bitte doch nett um Hilfe und hab mir extra viel mühe bei meinem Beitrag gegeben, damit ich halt Hilfe bekomme (wer Hilfe will muss auch alle Infos zusammen Tragen ist meine Einstellung)

Das mit dem anderen Wunsch, ist auch nur eine Versetzung, im Grunde könnte man alles zusammen machen (wenn man die Datei mal auf hat)

Bitte lieber Dr.Death hilf mir doch *liebkuck* hab den Link im phpbb.de Forum von dir erhalten und mich so gefreut das es genau das ist was ich suchte und nun kann ich es nicht nutzen :(

MFG

PS natürlich bin ich bereit auch ein donate zu machen, zwar klein, wegen meiner Umstände, aber ich bin niemand der alles umsonst haben will

Re: [MOD][BETA] View or Mark Unread Posts for PHPBB3

Verfasst: 30.12.2008 16:43
von Dr.Death
Das ist ja auch nett gemeint von Dir.

Aber poste alles auf http://www.phpbb.de und nicht hier.

Dies ist eigentlich ein Privates Forum und kein Support Forum.