[Final] phpbb-ext-f1webtip ( Formel 1 WebTipp ) 1.1.7

Hier findet Ihr alles über meinen Formel 1 WebTipp MOD
Forumsregeln
Support für die Extensions findet Ihr auf http://www.phpbb.de
Bereich: phpBB 3.3.x und 3.2.x --> Extension-Foren --> Extension Support
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

[Final] phpbb-ext-f1webtip ( Formel 1 WebTipp ) 1.1.7

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo zusammen,

ich habe meinen Formel 1 WebTipp MOD für phpBB 3.3.x portiert:

Stand 18.02.2022 ist er fertig für phpBB 3.3.x

Folgende Features sind vorhanden:
  • Installation der Extension im ACP
  • ACP Module der Extension (Es können dediziert Berechtigungen im ACP vergeben werden)
  • Navigations Link auf der Foren Seite
  • Hinweise auf der "Wer ist online" Seite, wenn sich ein Benutzer im F1 WebTip aufhält
  • Darstellung des F1 WebTip Rankings auf der Profilansicht des Benutzers
  • Darstellung des F1 WebTip Rankings im View Topic Bereich des Benutzers
  • Der F1 WebTipp kann für Gäste sichtbar geschaltet werden, kann nur von registrierten Benutzern genutzt werden oder wird auf eine bestimmte Benutzergruppe beschränkt
  • Es können automatisch Erinnerungsmails per Mail versendet werden (nur wenn der F1 WebTipp auf eine Benutzergruppe beschränkt worden ist)
  • Moderatoren können Qualifying und Rennergebnisse eintragen
  • Dank Unimatrix_0 werden bereits gesetzte Fahrer aus den übrigen DropDown Boxen inaktiv, damit kein Fahrer versehentlich mehrfach getippt werden kann.
  • Es wird ein Countdown bis zum Tipp Ende angezeigt, danach ist keine Tipp Abgabe mehr möglich. (Zeit bis zur Deadline ist im ACP frei einstellbar)
  • Der F1 WebTipp unterstützt auch das Responsive Style, d.h. auf mobilen Endgeräten wird eine angepasste Darstellung aktiviert.
  • Version Check im ACP.
  • Vergabe von doppelter Punktzahl
  • Regel Anpassung für 2019: Extra Punkt für schnellste Runde
  • PHP 7.1, PHP 7.2, PHP 7.3 und PHP 7.4 ready
  • Download (und Screenshots) der Mod: http://drdeath.github.io/phpbb-ext-f1webtip/
  • Installation: Entpacke die heruntergeladene ZIP Datei. Du wirst einen neuen Ordner finden. Kopiere den Inhalt des neuen Ordners in Dein Forumsverzeichnis unter ext/ und danach im Administrations-Bereich unter Anpassen --> Erweiterungen verwalten --> F1 Webtip aktivieren --> fertig
  • Es sind KEINE Veränderungen an irgendwelchen Dateien notwendig!

Anmerkungen von euch oder weitere Infos von mir, gibt es hier im Thema.
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 19.02.2018 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Doc. :schein: