Frage wegen Notebook Kauf..

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)

Ist dieses Notebook das richtige für den Shinguz zum Zocken oder eher nicht ??

ja
3
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Foren Mitglied

Frage wegen Notebook Kauf..

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich möchte bitte Eure Meinung zum u.a. Notebook hören...

Ist das ein Gerät mit dem ich auf ne Lan kommen kann und dann endlich mal mitspielen kann oder eher nicht. ich verstehe die meisten Systemvoraussetzungen ja allerdings bin ich mir bei der Spieletauglichkeit nicht so sicher...

Bitte schaut es Euch an und gebt mir Feedback :

http://cgi.ebay.de/NEU-17-WIDE-ASUS-DUO ... dZViewItem
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Beitrag von Foren Mitglied »

Hört sich gut an... nur der Preis :-)
Ebenfalls sehen lassen kann sich Atis neue Notebook-Grafik Mobility Radeon X1600, die auch anspruchsvolle Spiele wie "Doom III" und "Half-Life 2" ruckelfrei beschleunigt. Dabei bewegt sich die 3D-Performance in etwa auf dem Niveau von Nvidias GeForce Go 6800
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/73572_3-asu ... ebook.html
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 27.04.2006 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Vergleichbares Modell von Dell ( die ich eigentlich favorisiere ) ist noch viel teurer... :-( Aber ich denke das ich mit dem Ding gut rum komme... Brauche eben nen rechner zum Datteln und als Desktop Ersatz in Kerpen..
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Da muss ich Doc zustimmen. Atm reicht wenn du max 1200 € für einen Lappi auslegst. Der sollte dann reichen um zu zocken ...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 1838
Registriert: 28.02.2005 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

Jia wenn du dir ma Laptops von Acer zB angugst, dürftest du billiger wegkommen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und nur was Kracht macht Laune!!!
http://www.gloomy-esports.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Kauf dir kein Acer! Lass es, nur so ein Tipp. Ich bin mit meinem Acer sehr unzufrieden.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Beitrag von Foren Mitglied »

Drf, sag uns doch mal bitte was du an deinem Acer schlecht findest ( Ich hatte mich auch mal nach einem Acer umgesehen )
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Acer hatte ich bereits... Grottenschlecht das Ding...

1.Schlechte Performance

2. Viel zu laut

3. Unangenehm heiss an den Stellen wo die Hände aufliegen..

Auch wenn es noch so tolle Sachen von Acer geben sollte... So ne Schei.... kommt mir nicht mehr ins Haus !
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Wie Shinguz bereits erwähnte +

- oft Probleme unter verschiedenen Linux Distributionen

- generell zu warm

- schlechtes Display

- bei verschiedenen Acer gibt es oft massive Hardware Probleme

- Bluetooth steht drauf ist aber nicht drin :)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Beitrag von Foren Mitglied »

Danke für die Infos.
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 1838
Registriert: 28.02.2005 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

Also en Kumpel aht en Acer und er ist Hochzufrieden!
hab ihn noch nie meckern gehört und er hat mir acer nur ans Herz gelegt!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und nur was Kracht macht Laune!!!
http://www.gloomy-esports.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund

Beitrag von Foren Mitglied »

ich hab des mit nem ATI 64 turion, ich kann nicht drüber klagen.. schickes bild, und absolut zockertauglich *G

nur die schine & glare oberfläche ist sehr fettfingerallergisch.. und das teil wiegt 4.1 kilo... und amm allerfiesesten ist es, das man dafür kaum ne tasche oder nen koffer findet...
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

ATI 64 turion
Halte ich für ein Gerücht!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund

Beitrag von Foren Mitglied »

ouuch ja, ich auch *G*.. mein natürlich nen AMD... waren den ganzen tach über Graphikkarten beid er arbeit am quasseln.. und noch die nebenwirkungen vom wochenende *G...
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Dann kann ich dem geschriebenen entnehmen, das dieses Teil ganz gut ist ( abgesehen vom Preis :-) ) ! Ok ... Dann also auf zu neuen Ufern... Am 15 wird das Ding bestellt !
Antworten