Grüße an den Doc

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Grüße an den Doc

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallöchen Doc, Hallöchen Hammer,

wollte eben mal wieder nen Gruß da lassen. Auf die alten Zeiten zu BF und BVSMD :-)

Grüße Falcon
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Beitrag von Foren Mitglied »

Jo, besten Dank Falcon !

Was macht das PHP programmieren ?
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Hilfs Admin
Hilfs Admin
Beiträge: 243
Registriert: 07.02.2005 01:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

Oha der Falcon war da ;-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

PHP Programmierung ...

... das was ich machen will bekomm ich auch hin. :-). Ist nicht schwer, ist ja immer das gleiche. Und bei Dir / Euch - wie schauts aus (RL und im EL)?

Ich persönlich zocke nicht mehr und hab die Clangeschichte weitgehend abgegeben... schweren Herzens. Mehr als die Homepage ab und zu zu modifizieren und anzupassen mache ich wenig (Gut... eben noch eine komplett neue Seite). Aber die Zeit lässt nur bedingt zu. Hab meine Ausbildung vollendet und bin nun im Geschäftskundenvertrieb bei der TPG am werkeln. Ganz lustige Sache, aber eben stressig. Bleibt wenig Zeit für anderes... muss mich erst noch daran gewöhnen.

Gruß Falcy
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Beitrag von Foren Mitglied »

Hehe, GKV für TPG,.... bei uns in Krefeld ist eine Etage höher der SPOC für TPG.

Ich programmiere z.Zt dienstlich am Projekt "Best Guide", einer Lösungsdatenbank für das SDM.
Alles schön in PHP und MySQL ;-)

Zocken ? Wenig.... fast überhaupt nicht mehr....
Doc. :schein:

 

 

 

Antworten