KULT-THREAD

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Shinguz
Moderator
Moderator
Beiträge: 7978
Registriert: 07.02.2005 16:08
Wohnort: Schumacher City !
Kontaktdaten:

KULT-THREAD

Beitrag von Shinguz » 02.05.2007 11:17

Hey Freunde,

wie in jedem guten Forum ( UND WIR SIND EH DAS BESTE!!! ) habe ich gerade voll Bock drauf einen Thread zu eröffnen mit unseren Lieblingsmusikstücken....

Ich habe mir so gedacht das wir 3 Stücke, die wir entweder immer hören ( Evergreens ! ) vorstellen oder aber die Mucke ansagen die wir DERZEITIG gerne hören. Habt Ihr Bock mitzumachen ? Fördert nämlich den Gedanken des Forums das sich mal ein paar mehr Leute als die "üblichen Verdächtigen" äußern. Solltet Ihr keinen Bock haben dann bitte ich den Doc den Thread wieder zu löschen..

Ich fang mal an :

1. Dire Straits = "Brothers in Arms"
Bei dem Lied habe ich meine Frau kennengelernt, gefragt ob sie mich heiraten will, Kind gezeugt & geboren !!!! ;-)

2. "Smells like Teen Spirit" = Nirvana
FRUSTABBAU"

3. "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" = Onkelz oder "Sweet Child in Time" = Deep Purple Wenn ich mal Urlaub von mir selber nehmen will und meinen trüben suizidalen Gedanken nachhängen möchte..... :lol:

Wenn alle mitmachen mache ich ne Playlist zurecht für die nächste LAN... Dann haben wir alle was davon oder ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir: Nein!
Ich bin nicht verrückt!! Aber die zehnte summt
ständig die Melodie von Tetris!!!


Shinguz jetzt auch bei Twitter: Shinguz1609

Werbung wird nicht durch www.lpi-clan.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Benutzeravatar
dRf
Ruler
Ruler
Beiträge: 513
Registriert: 03.05.2005 13:20
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von dRf » 02.05.2007 11:45

Ohh man wie kann man sich jetzt noch Dire Straits = "Brothers in Arms" anhören, wenn man weiß, dass dabei ein kleiner Shinguz gezeugt wurde??? *andenKopfpackunddasLiednichtkennt*

Zu meinem persönlichen Musikgeschmack sag ich mal lieber nichts.
Bild

Benutzeravatar
tweety
Witze Erzähler
Witze Erzähler
Beiträge: 330
Registriert: 27.11.2006 11:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von tweety » 02.05.2007 12:00

Boar, war klar, daß Du das Lied "Brothers in Arms" nicht kennst (lange vor Deiner Zeit)

Aber wenn Du Dich schon mit Deinem eigenen Musikgeschmack zurückhälst, dann kann das nur bedeuten, daß Du auf WOLLE Petry und de Höhner und so was stehst.
Tweety

Benutzeravatar
dRf
Ruler
Ruler
Beiträge: 513
Registriert: 03.05.2005 13:20
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von dRf » 02.05.2007 12:58

tweety hat geschrieben:Boar, war klar, daß Du das Lied "Brothers in Arms" nicht kennst (lange vor Deiner Zeit)

Aber wenn Du Dich schon mit Deinem eigenen Musikgeschmack zurückhälst, dann kann das nur bedeuten, daß Du auf WOLLE Petry und de Höhner und so was stehst.
1.) da seht ihr mal wie alt ihr wirklich sein müsst!

2.) Na klaro, was spricht dagegen? :)
Bild

Benutzeravatar
tweety
Witze Erzähler
Witze Erzähler
Beiträge: 330
Registriert: 27.11.2006 11:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von tweety » 02.05.2007 13:56

360 Kalendertage an denen nicht Karneval ist
Tweety

Benutzeravatar
Butti
Moderator
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Butti » 02.05.2007 14:10

1. Frankie goes to Hollywood - alle Maxi Singels
2. Supermax - Lovemachine
3. Faithless - Salva Mea

das sind die,die mir im Moment spontan einfallen...ansonsten noch hunderte von anderen Titeln die mir sehr gut gefallen...komischerweise sind da keine dabei aus den aktuellen Charts...und auch nicht aus den vom letzten monat oder vorvorletzten oder oder...
;-)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!

Benutzeravatar
gloomy.g2h|Rabbit
Ruler
Ruler
Beiträge: 1837
Registriert: 28.02.2005 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von gloomy.g2h|Rabbit » 02.05.2007 14:42

1. Iris - Goo Goo Dolls
2. Breakfast at tifany's - deep blue something
3. Pretty Fly - Offspring
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und nur was Kracht macht Laune!!!
http://www.gloomy-esports.de

Benutzeravatar
dRf
Ruler
Ruler
Beiträge: 513
Registriert: 03.05.2005 13:20
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von dRf » 02.05.2007 16:36

Ach Tweety, nein es ist nicht Wolle, the one and only.
Ich höre ziemlich viel verschiedenes. Gerade ein Lied im Radio gehört und nach dem Namen gesucht:

(ohne Reihenfolge)

Peter Björn And John - Young folks
Bild

Benutzeravatar
Butti
Moderator
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Butti » 02.05.2007 17:12

is das nicht das aus dem film "vollidiot" welches auch nena,remmler und oli pocher auf deutsch singen???
das find ich dann auch gut...wäre also meine nummer 4
;-)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!

Benutzeravatar
fengalon
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fengalon » 02.05.2007 21:07

huh, mal was mit mehr oder weniger"tiefgründigen" Gedankengängen, humm ?

aaalso:

rigrntlich reichen 3 Lieder garnicht.. hab gerade schwer Probleme mir da 3 rauszusuchen ^^

Wie weit - Apocalyptica & Martha Jandova
I want to hold your hand- The Beatles ^^
Dunkle Stunde- Schandmaul

arghz.. nja.. wilder mix.. aber durchaus alles sehr gut, entweder zum allein sein, rumdüsen oder einfach nur chillen ^^

was ich euch übrigens empfehlen kann ist Bodo Wartke
---> http://www.bodowartke.de
der macht Klavierkabarett in Reimkultur, mit einem genialen Talent zum reimen und dazu noch ein genialer Humor ^^
Bild

Benutzeravatar
Shinguz
Moderator
Moderator
Beiträge: 7978
Registriert: 07.02.2005 16:08
Wohnort: Schumacher City !
Kontaktdaten:

Beitrag von Shinguz » 03.05.2007 07:24

HEy... Dieser Bodo Wartke ist echt cool ... !
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir: Nein!
Ich bin nicht verrückt!! Aber die zehnte summt
ständig die Melodie von Tetris!!!


Shinguz jetzt auch bei Twitter: Shinguz1609

Benutzeravatar
fengalon
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fengalon » 03.05.2007 09:04

sagte ich ja ^^ kann dir die Lieder Monica und die Amerikaner nahelegen... aber auch Kain und Abel und das Heidenröslein ^^
Bild

Werbung wird nicht durch www.lpi-clan.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Antworten