Frage..

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Shinguz
Moderator
Moderator
Beiträge: 7978
Registriert: 07.02.2005 16:08
Wohnort: Schumacher City !
Kontaktdaten:

Frage..

Beitrag von Shinguz » 16.05.2007 07:17

Hallo Mädchen und Buben,

hat von Euch zufällig irgend jemand eine Navigationssoftware neueren Datums die auf eine 256 ´er karte passt oder ganz und gar vielleicht noch eine grössere Speicherkarte die er (zusammen mit der Navi-Software) los werden will für billig Geld ? (original :-) )CD würde es auch tun zur Not...

Ich habe im Moment die Medion Navigator 4.2 Software und die scheint ein wenig veraltet aber es gibt leider keine Updates sondern nur Upgrades und diese sind so teuer wie ein neues NAV. System..

Also wäre es nett wenn Ihr mal schauen könntet...

Dannnngööööööö

Shinguz
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir: Nein!
Ich bin nicht verrückt!! Aber die zehnte summt
ständig die Melodie von Tetris!!!


Shinguz jetzt auch bei Twitter: Shinguz1609

Werbung wird nicht durch www.lpi-clan.de bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast