Seite 1 von 1

iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 08:51
von Foren Mitglied
Ich würd so gerne ein Iphone haben... Aber ich habe bereits 3 Verträge ( Ich, Eherochen und die Mama ) und 1000€ kann ich mir nicht leisten.... * heul*

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 13:10
von Foren Mitglied
organe spenden ?

*pruust*
tausche niere gegen iphone ^^

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 13:37
von Foren Mitglied
klingt doch ganz passabel

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 17:30
von Foren Mitglied
kauf dir doch das neue ipod...
sieht genauso geil aus,kannste zwar nicht mit telefonieren,aber zum rumzeigen und per wlan im inet surfen und musik hören reichts allemal...
und kostet auch keine 1000 euro

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 19:15
von Foren Mitglied
oder ne psp ^^ ist sogar multifunktionell.. mit surfen im wlan und spielen, navi, universalfernbedienung usw...

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 03.12.2007 21:09
von Foren Mitglied
Siehste.
Das alles gibt es schon.
So oder so öhnlich.
Nur halt nicht so übertrieben überteuert wie beim iphone.

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 04.12.2007 07:13
von Foren Mitglied
Ich habs anders gemacht:

Tauschte Zigaretten Konsum gegen iPhone ;-) ( Ich spare sogar dabei...... )

Re: iPhone - Simple Header Switch - Talk.....

Verfasst: 04.12.2007 08:41
von Foren Mitglied
Kann ich mir vorstellen... Wenn ich meinen Zigaretenkonsum einschränken würde dann könnte ich über das jahr gesehen mir 2 Phones kaufen....