Seite 1 von 1

XMAS

Verfasst: 22.12.2008 17:25
von Foren Mitglied
Hallo Freunde,Bekannte und Liebhaber des World Wide Web-besten Forums der Stimmung und guten Laune,
ich wünsche euch und den angeschlossenen Familien ein paar schöne Feiertage.Lasst es ordentlich krachen oder eher ruhig angehen.
Jeder halt so , wie er mag.
Es grüsst ganz lieb der Weihnachtsmann aus Eyll-City...

Bild

Re: XMAS

Verfasst: 22.12.2008 17:32
von Foren Mitglied
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachten...


Der Spassminister.....

Re: XMAS

Verfasst: 22.12.2008 20:45
von Foren Mitglied
HippHippHurray !

Oops, falsches Intro :oops:

Auch ich, als treuer Anhänger der Admins des Grauens, wünsche Euch allen ein frohes/wildes Fest und ggf. einen guten/schnellen Rutsch ins neue Jahr....

...lasst die Korken fliegen! :birthday: äh... :santa: :xmastree:

Re: XMAS

Verfasst: 23.12.2008 09:34
von Foren Mitglied
Ich wünsche euch ebenfalls alle besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ;)

Re: XMAS

Verfasst: 23.12.2008 12:04
von Foren Mitglied
und ich wünsche allen grosse pakete zum auspacken. hoffentlich ist was sinnvolles dabei und nicht nur krawatten, socken und oberhemden :motz: brauch kein mensch. allet jute :pray:

Re: XMAS

Verfasst: 24.12.2008 11:26
von Foren Mitglied
Sodele.....

Frohe Weihnachten euch allen :)

Und wehe einer von euch isst Hasenbraten xD

Re: XMAS

Verfasst: 04.01.2009 14:14
von Foren Mitglied
... es gab hase...

Re: XMAS

Verfasst: 06.01.2009 00:46
von Foren Mitglied
fengalon hat geschrieben:... es gab hase...


und der war lecker !