Heimkino-System

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Heimkino-System

Beitrag von Foren Mitglied »

Najo vlt. kennt sich ja zufällig jmd aus, desshalb frag ich einfach mal in der Runde ...

Würde mir gerne ein "Heimkino-System" zulegen.
Da ich die meisten meiner Filme aufn PC habe, und ich sie nicht immer brennen möchte, würde ich noch eine Art Multimediaplayer benötigen.
Entweder via LAN/WLAN an den MMP senden oder via USB-Stick z.b. anschließen.

Könnte mir jmd etwas empfehlen?

Hatte mir die 2 Produkte mal "ausgeguckt":

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/C ... igital.cfm
http://www.emtec-international.com/en/p ... amme=S800H
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Heimkino-System

Beitrag von Foren Mitglied »

Also das Teufel´s zeug ist eigentlich immer gut ... Ichhatte vorher nen System für den PC E´mc2 oder so ... Das war Hammer !
Im Moment habe ich ne kombi von Sony inkl. Blu-Ray-player.. für knappe 800€ das ist auch super gut !!
Antworten