KULT-THREAD

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied

KULT-THREAD

Beitrag von Foren Mitglied »

Hey Freunde,

wie in jedem guten Forum ( UND WIR SIND EH DAS BESTE!!! ) habe ich gerade voll Bock drauf einen Thread zu eröffnen mit unseren Lieblingsmusikstücken....

Ich habe mir so gedacht das wir 3 Stücke, die wir entweder immer hören ( Evergreens ! ) vorstellen oder aber die Mucke ansagen die wir DERZEITIG gerne hören. Habt Ihr Bock mitzumachen ? Fördert nämlich den Gedanken des Forums das sich mal ein paar mehr Leute als die "üblichen Verdächtigen" äußern. Solltet Ihr keinen Bock haben dann bitte ich den Doc den Thread wieder zu löschen..

Ich fang mal an :

1. Dire Straits = "Brothers in Arms"
Bei dem Lied habe ich meine Frau kennengelernt, gefragt ob sie mich heiraten will, Kind gezeugt & geboren !!!! ;-)

2. "Smells like Teen Spirit" = Nirvana
FRUSTABBAU"

3. "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" = Onkelz oder "Sweet Child in Time" = Deep Purple Wenn ich mal Urlaub von mir selber nehmen will und meinen trüben suizidalen Gedanken nachhängen möchte..... :lol:

Wenn alle mitmachen mache ich ne Playlist zurecht für die nächste LAN... Dann haben wir alle was davon oder ?
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Ohh man wie kann man sich jetzt noch Dire Straits = "Brothers in Arms" anhören, wenn man weiß, dass dabei ein kleiner Shinguz gezeugt wurde??? *andenKopfpackunddasLiednichtkennt*

Zu meinem persönlichen Musikgeschmack sag ich mal lieber nichts.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Witze Erzähler
Witze Erzähler
Beiträge: 330
Registriert: 27.11.2006 11:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

Boar, war klar, daß Du das Lied "Brothers in Arms" nicht kennst (lange vor Deiner Zeit)

Aber wenn Du Dich schon mit Deinem eigenen Musikgeschmack zurückhälst, dann kann das nur bedeuten, daß Du auf WOLLE Petry und de Höhner und so was stehst.
Tweety
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

tweety hat geschrieben:Boar, war klar, daß Du das Lied "Brothers in Arms" nicht kennst (lange vor Deiner Zeit)

Aber wenn Du Dich schon mit Deinem eigenen Musikgeschmack zurückhälst, dann kann das nur bedeuten, daß Du auf WOLLE Petry und de Höhner und so was stehst.
1.) da seht ihr mal wie alt ihr wirklich sein müsst!

2.) Na klaro, was spricht dagegen? :)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Witze Erzähler
Witze Erzähler
Beiträge: 330
Registriert: 27.11.2006 11:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

360 Kalendertage an denen nicht Karneval ist
Tweety
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

1. Frankie goes to Hollywood - alle Maxi Singels
2. Supermax - Lovemachine
3. Faithless - Salva Mea

das sind die,die mir im Moment spontan einfallen...ansonsten noch hunderte von anderen Titeln die mir sehr gut gefallen...komischerweise sind da keine dabei aus den aktuellen Charts...und auch nicht aus den vom letzten monat oder vorvorletzten oder oder...
;-)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 1838
Registriert: 28.02.2005 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

1. Iris - Goo Goo Dolls
2. Breakfast at tifany's - deep blue something
3. Pretty Fly - Offspring
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Und nur was Kracht macht Laune!!!
http://www.gloomy-esports.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

Ach Tweety, nein es ist nicht Wolle, the one and only.
Ich höre ziemlich viel verschiedenes. Gerade ein Lied im Radio gehört und nach dem Namen gesucht:

(ohne Reihenfolge)

Peter Björn And John - Young folks
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Beitrag von Foren Mitglied »

is das nicht das aus dem film "vollidiot" welches auch nena,remmler und oli pocher auf deutsch singen???
das find ich dann auch gut...wäre also meine nummer 4
;-)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund

Beitrag von Foren Mitglied »

huh, mal was mit mehr oder weniger"tiefgründigen" Gedankengängen, humm ?

aaalso:

rigrntlich reichen 3 Lieder garnicht.. hab gerade schwer Probleme mir da 3 rauszusuchen ^^

Wie weit - Apocalyptica & Martha Jandova
I want to hold your hand- The Beatles ^^
Dunkle Stunde- Schandmaul

arghz.. nja.. wilder mix.. aber durchaus alles sehr gut, entweder zum allein sein, rumdüsen oder einfach nur chillen ^^

was ich euch übrigens empfehlen kann ist Bodo Wartke
---> http://www.bodowartke.de
der macht Klavierkabarett in Reimkultur, mit einem genialen Talent zum reimen und dazu noch ein genialer Humor ^^
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Beitrag von Foren Mitglied »

HEy... Dieser Bodo Wartke ist echt cool ... !
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ruler
Ruler
Beiträge: 3408
Registriert: 03.03.2005 16:44
Wohnort: Wittmund

Beitrag von Foren Mitglied »

sagte ich ja ^^ kann dir die Lieder Monica und die Amerikaner nahelegen... aber auch Kain und Abel und das Heidenröslein ^^
Bild
Antworten