Telefonkonferenz

Vom Thema abgekommen?
Macht nix, hier werdet Ihr es wieder finden :-)
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

Mahlzeit, da hier im Forum ja ein paar Leute bei T-Com/Telekom oder Alice sind, wollte ich mal fragen ob sich jmd mit Telefonkonferenzen auskennt?

Person A leitet die Telefonkonferenz ein (sprich er zahlt die Kosten), Person B + Person C klinken sich ein.
Wenn person A sich nun aus der Konferenz ausklinkt und Person B + C noch weiter telefonieren, wer trägt die Kosten?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

person a zahlt.....
und zwar bis zum sankt nimmerleinstag wenn b und c nicht auflegen,oder person a den netzstecker der telefonanlage zieht...
das ganze funktioniert natürlich nur,wenn die telefonanlage das auch unterstützt (leistungsmerkmal : transit bei auflegen)

wenn du allerdings ne telefonflat hast,dann zahlt keiner...denn wenn du konferenz über eine telefonanlage machst,sind die externen teilnehmer wie ein rausgehender anruf...also nix mit konferenzzuschlag des netzbtreibers...den umgehst du damit...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

der butti kennt sich aus. waren die ganzen "leergänge" doch nicht umsonst :zwinker:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

ich hoffe nur ich hab das einigermassen verständlich rübergebracht....
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1984
Registriert: 05.02.2005 15:41
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von bisher 22 Rennen getippt)

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

Könntest Du das nochmal wiederholen? *duck* :whistle:
Doc. :schein:

 

 

 

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

aber gern...

person a zahlt.....
und zwar bis zum sankt nimmerleinstag wenn b und c nicht auflegen,oder person a den netzstecker der telefonanlage zieht...
das ganze funktioniert natürlich nur,wenn die telefonanlage das auch unterstützt (leistungsmerkmal : transit bei auflegen)

wenn du allerdings ne telefonflat hast,dann zahlt keiner...denn wenn du konferenz über eine telefonanlage machst,sind die externen teilnehmer wie ein rausgehender anruf...also nix mit konferenzzuschlag des netzbtreibers...den umgehst du damit...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Benutzeravatar
Foren Mitglied

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

Vielen Dank Butti. Ja es war sehr verständlich, das eine Mal hat mir sogar gereicht :)


Wie hoch sind denn ca. die Konferenzzuschläge, wenn man keine Flat hat?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Moderator
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: 09.02.2005 15:32
Wohnort: Eyll City
Kontaktdaten:

Re: Telefonkonferenz

Beitrag von Foren Mitglied »

den zuschlag bezahlst du erst,wenn du z.b. zu hause eine konferenz mit einem isdn telefon machst (d.h. du hast keine telefonanlage)

bei allen aktuellen tarifen (wie cal l& surf) wird kein zuschlag mehr erhoben...nur bei einem ganz einfachen standardanschluss 6,3 cent/min....

wenn du eine konferenz nur mit deinem anschluss machst,klappt das mit dem zusammenschalten von teilnehmer b und c sowieso nicht...denn wenn a teilnehmer auflegt ist für die beiden anderen feierabend...das blockt der provider dann ab...

das sind aber alles angaben zu einem t-com/t-home anschluss...was die mitbewerber berrechnen,weiss ich nicht...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Antworten