Ein Mann leigt im Koma. Ab und zu erwacht er daraus, seine frau ist immer bei ihm. Eines tages als er wieder ganz bei Bewußtsein ist, bittet er seine Frau näher zu kommen und spricht mit leiser Stimme zu ihr : In all den schlimmen Zeiten warst Du stehts an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst Du für mich da. Als mein Geschäft dann pleite ging, hast Du mich unterstützt. Als unser Haus abbrannte hieltest Du fest zu mir. Als ich krank wurde, warst Du stehts in meiner Nähe. - Weisst Du was?? Sie:- Was denn mein Liebling?? - Er: - Ich glaube, Du bringst mir Unglück !
Der Alltag beim Frauenarzt. "Ich habe eine gute Nachricht für Sie, Frau Beck..." - "Fräulein Beck, bitte." - "Also, Fräulein Beck, ich habe für Sie eine schlechte Nachricht..."
Die Mannschaft hat in der laufenden Saison erst drei Tore geschossen und steht mit 0:20 Punkten am Ende der Tabelle. Natürlich ist nur der Trainer schuld. Darum wird er entlassen. Der neue Trainer besieht sich stumm das nächste Punktespiel der Mannschaft. Natürlich hat man jetzt 0:22 Punkte. Bein nächsten Training holt er seine Herrschaften zusammen und sagt: "Leute, hört mal gut zu: Wir müssen jetzt ganz von vorne anfangen. Also: dieses kleine, lederne, runde Ding da, das ist der Ball."
Die Eltern schenken Alfred ein Rennrad mit allen Schikanen, und er probiert es sofort aus. Als er nach Hause kommt, sieht er ziemlich ramponiert aus. Ist was passiert?" schreien alle. "Überhaupt nichts", sagt Alfred. "Ich bin nur mit dem Gesicht zuerst abgestiegen."
Papa geht mit seinem Sohn an der Kirche vorbei. Da kommt soeben ein Brautpaar mit Gefolge aus der Kirche und stellt sich vor dem Fotografen auf. Die Brautleute geben sich die Hand - damit es auch schön fotogen aussieht. Fragt der Kleine den Papa: "Warum geben sich die Brautpaare bei der Hochzeit immer die Hand?" "Weisst Du, das ist wie bei den Boxern, die geben sich auch vor jedem Kampf die Hand!"
Der schüchterne Hermann hatte um Klaras Hand angehalten. "Stellt Euch vor", erzählt Klara den Freundinnen, "der schüchterne Hermann hat sich ein Herz gefaßt und mich vor zwei Wochen gefragt, ob ich nicht seine Frau werden wolle. Natürlich habe ich ihm einen Korb gegeben. Seitdem ist er ständig betrunken!" Meint eine Freundin spitz: "Der feiert aber lange."
"Herr Ober, was sagen sie zu dem Haar in der Suppe." - "Nicht's, denn es versteht mich ja doch nicht."
Unterhalten sich 2 Freundinnen. Sagt die eine: "Stell Dir vor, ich beuge mich über die Kühltruhe, da zieht mir mein Mann den Slip runter und macht es mir von hinten." Darauf die andere: "Und? Macht meiner auch ab und zu!" Erwidert die erste: "Bei Aldi?"
"Vielen lieben Dank für dein Geburtstagsgeschenk, Tante Ilse." - "Ach, das war doch kaum der Rede wert." - "Genau das find ich auch, aber Mami hat gesagt, ich muss mich trotzdem bei dir bedanken."
Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird; kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen. 'Bloß weg!', sagt Krause, 'jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!'
'Wäre es nicht nett, unseren Sohn nach Großvater zu benennen?' - 'Aber Schatz, wir können den Kleinen doch unmöglich ,Opa' taufen!'
Eine Frau setzt sich auf eine Parkbank und ruht sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus.
Nach einiger Zeit kommt ein Stadtstreicher vorbei:
"Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?"
"Wie können Sie es wagen? Ich bin nicht eines von Ihren Flittchen!"
"Also", sagt der Stadtstreicher, "was machst Du dann in meinem Bett?"
Viele Witze für Euch !
- Foren Mitglied
Viele Witze für Euch !
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am 17.01.2006 08:43, insgesamt 2-mal geändert.